15 würde er auch Schluss machen Auch wenn es nur ein One Evening Stand gewesen sei Obwohl Manuel gar nicht wusste was los war stand die Beziehung für die nächsten Tage auf dem Prüfstand Denn Sandra überlegte wie es überhaupt zu diesem Seitensprung kommen konnte War etwas mit der Beziehung zu Manuel nicht in Ordnung Liebte sie ihn noch Fühlte sie sich noch geliebt Fehlte ihrem Liebesleben das gewisse Etwas Endlich entschloss Sandra sich ihrer besten Freundin von der Sache zu erzählen Und da stellte sich heraus dass diese so eine Geschichte auch schon durchlebt hat te bei ihrer vorletzten Beziehung Sie hatte ihrem damaligen Partner den One Night Stand für lange Zeit verschwiegen Bis er bei einem schmerzhaften Streit ans Tageslicht gekommen sei Die Freundin erinnerte sich noch an das Entsetzen auf dem Gesicht ihres Freundes Die Beziehung habe sich nicht mehr kitten lassen und es hätte lange gedauert bis sie darüber hinweggekommen sei Das Gespräch mit ihrer besten Freundin hat Sandra sehr geholfen und sie hat ihre Entscheidung getroffen Ein Fazit Soll man den Seitensprung jetzt besser verschweigen oder beichten Wir müssen uns wohl damit abfinden dass es keine Antwort von der Stange gibt Zu viele Faktoren spielen dabei eine Rolle in welche Phase steckt gerade eine Beziehung One Night Stand oder lang währende Affäre die Zukunft der Beziehung Sandra jedenfalls hat sich dafür entschieden ihren Seitensprung zu beichten und sie und Manuel sind noch immer zusammen Glück licher denn je

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.