8Diese Fragen hat sich bestimmt jeder schon einmal gestellt Bin ich schön wie gut sehe ich aus was sagen die anderen über mein Aussehen Und die Antworten auf diese Fragen sind viel schwieriger als man sich vorstellen kann Nicht allein dass sich Philo sophen seit Jahrtausenden mit dem Phänomen der Schönheit beschäfti gen Modemagazine TV Sendungen und die neuesten Aufnahmen von den Roten Teppichen konfrontieren uns fast täglich damit Aber was steckt eigentlich hinter diesen Fragen Vor einigen Jahren führte Philips eine Studie zum Thema Schönheit durch Was bedeutet Schönheit für eine Frau en Was macht Frauen schön Und wer bestimmt überhaupt was Schönheit be deutet Befragt wurden ca 9000 Frauen ab 18 Jahren rund um den Globus z B aus Deutschland Polen Frankreich Japan Indien und Russland Was bedeutet schön

Vorschau Unsere aktuellen GEFAKO-Flaschenpost Angebote Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.